“Höhle der Löwen”-Investor Ralf Dümmel meldet sich nach Insolvenz

Investor Ralf Dümmel, bekannt aus der TV-Show “Die Höhle der Löwen” auf VOX, meldete sich am Donnerstag nach einer Auszeit das erste Mal wieder bei Instagram. Der Grund für die Social-Media-Pause: Die Insolvenz der Firma Social Chain. Dümmel hatte sein eigenes Unternehmen, die DS-Gruppe, Ende 2021 an Georg Koflers Social Chain verkauft.

Magdeburg/DUR – Am Montag ist Ralf Dümmel wieder im Fernsehen bei “Die Höhle der Löwen” zu sehen. Dort wird er als Investor um die besten Deals und Ideen von jungen Unternehmern kämpfen. Hinter den Kulissen tobt bei Dümmel jedoch noch ein weiterer, ganz persönlicher Kampf: Und zwar der um seine Firma; die DS-Gruppe. Dessen Muttergesellschaft Social Chain hat Ende Juli Insolvenz angemeldet. 

Buy a monthly subscription for $2 to read the full article!

Payment Successful! Thank you for your purchase



Auf Instagram meldet sich der Investor nun erstmalig zu der Situation um seine Firma zu Wort. Er schreibt: „Die Nachricht, dass die Social Chain AG Insolvenz in Eigenverwaltung anmelden musste, hat auch mich sehr hart getroffen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *